Beitrittserklärung

Hier können Sie die Beitrittserklärung mit dem Lastschriftmandat als PDF-Datei herunterladen:


Beitrittserklärung  PDF-Datei

 

 

Freundeskreis Rengsdorf / St. Pierre-le-Moûtier e.V.

Kontaktadresse

Freundeskreis Rengsdorf e.V.
Thomas Hirsch
Schalltorstr. 31
56579 Rengsdorf

Tel: 02634 8872
Mail: thomhirsch@gmx.de


Beitrittserklärung

Hiermit trete ich dem Freundeskreis Rengsdorf e.V. unter Anerkennung der gültigen Satzung bei.


Name, Vorname:        ______________________________


Straße, Hausnummer:    ______________________________


PLZ, Wohnort:        ______________________________


Telefon:            ______________________________


Mail:                 ______________________________


Geburtsdatum:         ______________________________




Ort, Datum:                       Unterschrift:    




Die gültige Datenschutzverordnung ist auf der Homepage des Vereins (www.rengsdorf-stpierre.de) einsehbar.

 

Freundeskreis Rengsdorf / St. Pierre-le-Moûtier e.V.

Gläubiger-Identifikationsnummer DE04ZZZ00000917129


Mandatsreferenz_____________________________


Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Freundeskreis Rengsdorf / St. Pierre-le-Moûtier e.V.
Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis Rengsdorf / St. Pierre-le-Moûtier e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Der Jahresbeitrag für Einzelpersonen beträgt 12 €, für Familien und Paare 20 €.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.



_________________________________________________________
Vorname und Name
(Kontoinhaber)


_________________________________________________________
Straße und Hausnummer



_________________________________________________________
Postleitzahl und Ort


_________________________________________________________
Kreditinstitut (Name und BIC)


IBAN:  DE_________________________________________________




Ort, Datum:                       Unterschrift:

zurück