2020-09-07 Post aus Frankreich

Liebe Mitglieder,

Marie Hélène schreibt heute:

...Votre idée pour les 15 ans est très bien, j'attends un peu avant d'en parler aux membres pour faire la même chose et en faisant une Visio. Si Alain et moi partons autour de cette date, je ne sais pas si Thérèse et Sigmund voudrons organiser le pot d'amitié (je lui en ai parlé hier soir) elle préfèrerai que tout le monde soit là.

Es ce que les membres ont confirmés une date pour le voyage à Troyes, les Saint Pierrois ont choisi le weekend après Pentecôte. Agence de voyage m'a rappelé pour savoir, si tu pouvais me dire que je les recontacte. ...

Marie Hélène

Übersetzung:

...Eure Idee für den 15-jährigen Geburtstag ist sehr gut, ich warte noch ein bisschen, bevor ich mit den Mitgliedern spreche, um das Gleiche zu tun und ein Video zu machen. Wenn Alain und ich um dieses Datum herum abreisen (Anm. Thomas: Sie wollen zu den Kindern nach Kanada), weiß ich nicht, ob Thérèse und Sigmund den Pot d'amitié organisieren wollen (ich habe gestern Abend mit ihr darüber gesprochen), sie würde es vorziehen, wenn alle dabei wären.

Die Mitglieder haben ein Datum für die Reise nach Troyes bestätigt, die Saint-Pierrois haben das Wochenende nach Pfingsten gewählt. Das Reisebüro rief mich zurück, um zu erfahren, ob du mir sagen kannst, dass ich mich wieder bei ihnen melden soll. ...

Marie Hélène

Damit scheint auch der Termin für die Reise nach Troyes zu stehen: Es ist das Wochenende vom 28. - 30. Mai 2021.

Ende der Woche melde ich mich noch einmal wegen unserer kleinen Jubiläumsfeier am 28.9. um 18 Uhr.

Liebe Grüße

Thomas Hirsch

zurück

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung