2010-12-18 Weihnachtsmarkt 2010

Mit der Beteiligung am Weihnachtsmarkt in Rengsdorf konnten wir recht zufrieden sein. 157,50 Euro hatten wir abends in der Kasse, in Anbetracht unserer „kleinen Preise" nicht schlecht. Ziehen wir davon rund 60 Euro für Käse und Gas ab, so bleiben uns rd. 100 Euro.

Das Marktgeschehen fand bei Schnee statt, wie schön, aber später war es knackig kalt, weniger schön. Und da waren auch noch neben anderen Vereinen der Akkordeonclub, die Blechbläser, die Gesangvereine und am Schluss noch der Nikolaus für die Kleinen. Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Georg Strutz hat auch einige Fotos gemacht.

Danke an Alle, die am Burplatz waren, und die uns mit ihrer tatkräftigen Hilfe und mit Quiches und Schmalzbroten unterstützt haben. Die Organisation war für mich recht einfach, weil so viele ihr Kommen zugesagt haben, und darüber war ich sehr froh.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr: das wünsche ich im Namen des Vorstandes von ganzem Herzen.

Ihr Günter Ballmann
Vorsitzender

zurück

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung