2011-12-07 Wichtige Termine

Weihnachtsmarkt 2011 in Rengsdorf

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung vom 01.12.2011 im Saal der Verbandsgemeinde war die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Rengsdorf das wichtigste Thema. Wir haben beschlossen, uns daran zu beteiligen.

Er findet am Samstag, dem 17.12.2011 auf dem Platz Saint-Pierre-le-Moûtier, von 15.00 bis 19.00 Uhr statt.

Standbesetzung:
Die Herrn Böhme, Brügge, Karl Hoffmann, Schmitz und Ballmann treffen sich bereits um 14.00 Uhr vor Ort, um den Stand einzurichten. Von 15.00 bis 17.00 Uhr werden Ingrid Kaiser und Monika Strutz anwesend sein, von 17.00 bis 19.00 Uhr Claude Prückner und Renate Wunsch. Die Eheleute Fink, sowie Marie-Luise Dingeldey und weitere Mitglieder haben ihr Kommen zugesagt - zumindest ab 17.00 Uhr.


Weitere Punkte

Aufenthalt von Jugendlichen aus St. Pierre in Rengsdorf
Laurence Billard und Michel Kolsek (Deutschlehrer am Collège in St Pierre) führen am kommenden Montag ein Gespräch mit der Leitung der GS Rengsdorf mit dem Ziel, während der Herbstferien einen Aufenthalt der Jugendlichen von insgesamt 5 Tagen in Rengsdorf zu ermöglichen. Die Ferientermine von St. Pierre und Rengsdorf stimmen im Herbst leider nicht überein.

Französischer Markt 2012 in Neuwied
Wir haben beschlossen, uns wieder am Französischen Markt in Neuwied vom 21. bis 22.07.2012 zu beteiligen.

Reise nach St. Pierre-le-Moûtier 2012
Unsere Reise nach St Pierre ist vom 24. bis 28.05.2012, also über Pfingsten, vorgesehen. Der Bus ist bereits zu reservieren.

Place St. Pierre-le-Moûtier in Rengsdorf
Ortsbürgermeister Kleinmann informiert, dass auf dem Platz St Pierre noch 4 Fahnenmasten aufgestellt werden sollen.
Ab Frühjahr nächsten Jahres wollen wir uns auf diesem Platz zum regelmäßigen Boule-Spielen treffen.

Günter Ballmann - Vorsitzender
Rengsdorf, den 07.12.2011

zurück



Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung