2012-12-21 Weihnachtsgruß

Verehrte Mitglieder,

der Weihnachtsmarkt am vergangenen Samstag war für uns ein schöner Erfolg. Wir hatten mit kleinen Preisen 151,50 Euro eingenommen, und weil wir praktisch keine Ausgaben hatten, war das auch der Nettoerlös. Ich fand, dass der Markt auch gut besucht war. Dazu haben sicherlich auch der Musikverein Harmonie aus Kurtscheid, die Chöre der Gesangvereine, der Kinderchor der Kita Rengsdorf, der Nikolaus und das passable Wetter beigetragen.

Im Namen des Vorstandes möchte ich all unseren Mitgliedern danken, die durch ihr Backen, durch Bereitstellen von Weihnachtsdekorationen, mit ihrem Fotoapparat, durch ihre Hilfe oder nur durch ihr Kommen zum Erfolg beigetragen haben. Wir konnten übrigens 4 neue Mitglieder für unseren Freundeskreis gewinnen. Zunächst hoffen wir für das kommende Jahr, dass wir am 09.03. Jugendliche aus unserer Partnerstadt hier begrüßen können. Der Besuch der Bürger vom 17.-20.05. (über Pfingsten) steht hingegen schon fest.

Frohe Festtage und alles erdenklich Gute für das nächste Jahr: Das wünschen wir Ihnen vom Vorstand von ganzem Herzen.

Günter Ballmann
Vorsitzender
zurück