2014-03-07 Bericht von der Jahreshauptversammlung

In der gut besuchten Jahreshauptversammlung vom 24.02.2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Vorstandsmitglieder für die kommenden zwei Jahre sind:
Günter Ballmann, Vorsitzender
Christel Voigt, Stv. Vorsitzende
Dieter Böhme, Schatzmeister.

Der Vorstand wird unterstützt durch die Beiratsmitglieder
Karlheinz Kleinmann, Karl Hoffmann, Ingrid Runkel und Dieter Hoffmann.

Christel Voigt wurde neu in den Vorstand und Dieter Hoffmann neu in den Beirat gewählt. Sie nehmen den Platz ein für Dr. Heinrich Brügge bzw. für Karl Schmitz, die nicht mehr für dieses Amt kandidierten. Der Vorsitzende bedankte sich bei Beiden für ihre langjährige engagierte Arbeit in den beiden Gremien.

Neben Ingrid Runkel wurde Klaus Marstaller neu zum Kassenprüfer gewählt.

Weiterhin wurde über unsere Mitwirkung auf dem Rheinland-Pfalz-Tag, zusammen mit dem Partnerschaftsverband Rheinland-Pfalz/Burgund, gesprochen, der vom 18.-20.07. in Neuwied stattfindet. Und vom 22.-25.08. fahren wir mit dem Bus in unsere Partnerstadt. Dort findet dann u. a. ein großer, überregionaler Bauernmarkt statt. Zu der Fahrt sind die Mitglieder und weitere Interessenten schon jetzt herzlich eingeladen. Auch über die Teilnahme von Jugendlichen würden wir uns freuen. Französisch-Kenntnisse sind nicht erforderlich. Nähere Informationen folgen noch rechtzeitig. 

zurück