2014-09-26 Einladung des SV Rengsdorf

Guten Tag,

nachfolgend eine Einladung des SV Rengsdorf, die ich gerne an Sie weiterleite. Der Vorstand des Freundeskreises würde es begrüßen, wenn möglichst viele Mitglieder bei diesem Spiel zugegen wären. Wer aber aktiv in diesem Spiel mitmachen will, möge sich jedoch individuell beim SV Rengsorf anmelden.

Zur weiteren Information: Das Bouleturnier, zuletzt organisiert von der Gemeinde und dem Freundeskreis, wird erst wieder im nächsten Jahr (ich denke im Frühjahr) stattfinden können. Auf den Freundeskreis kommt diesmal organisatorisch mehr Arbeit zu (Experten anheuern, Werbung machen usw,) und wir sind - denke ich - im Jahr schon zu weit fortgeschritten. Der Weihnachtsmarkt wird am 13.12. stattfinden. Wir laden hierzu zu einer Mitgliederversammlung noch rechtzeitig ein.


Im Namen des Vorstandes:
Günter Ballmann, Vorsitzender

 

Liebe Sportfreunde,

der Sportverein Rengsdorf veranstaltet am Sonntag 19. Oktober 2014 um 12.00 Uhr das allseits beliebte „Spiel ohne Grenzen" auf dem Kunstrasenplatz in Rengsdorf. Hierzu laden wir Euren Verein recht herzlich ein und würden uns über eine Zusage freuen. Die Veranstaltung findet im Rahmen unserer diesjährigen Sportwerbewoche statt.

Wir bitten um Rückmeldung bis 30. September 2014 an o. a. Anschrift, damit wir die Gruppen entsprechend einteilen können. Den Turnierplan werden wir dann nach entsprechender Rückmeldung frühzeitig verschicken.

Wir freuen uns schon heute auf einen schönen Tag!

mit sportlichen Grüßen
SV Rengsdorf 1926 e.V.

 

zurück