2015-09-21 Einladung zur Mitgliederversammlung

Im Namen des Vorstandes lade ich herzlich zu einer Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt am

Montag, dem 05.10.2015,
um 19.30 Uhr in der Auszeit Sportsbar,
am Sportplatz Rengsdorf, Tannenweg.

Tagesordnung
1. Rückblick auf den Franz. Markt 25.-26.07.2015 in Neuwied
2. 10-Jahres-Feier vom 29.10.-01.11.2015 in Rengsdorf
- Programm für die Festtage
- Vorlage unserer Festschrift
- Unterbringung unserer Gäste
- Gesamtkosten und deren Finanzierung
3. Weihnachtsmarkt am 12.12.2015 in Rengsdorf
4. Verschiedenes

Es wird wieder ein Imbiss gereicht. In Anbetracht des bevorstehenden Jubiläums bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Die Unterbringung unserer Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen. Ich wäre dankbar, schon vor dem 05.10. zu erfahren, wer bereit ist, 1-2 Personen aufzunehmen. Das Comité in St Pierre möchte verständlicherweise nach Möglichkeit vorab gerne wissen, wie die Unterbringung organisiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Ballmann (Vorsitzender
zurück