2020-10-07 15 Jahre Freundeskreis

Ursprünglich hatten die Mitglieder des Freundeskreises Rengsdorf/St. Pierre-le-Môutier zum 15-jährigen Bestehen ein Wiedersehen mit den französischen Freunden geplant. Doch Corona-bedingt waren Alternativen gefragt. Die Rengsdorfer feierten in der Dorfmitte, baten Freundeskreis-Gründungsvater Günter Ballmann, den aktuellen Vorsitzenden Thomas Hirsch und Ratsmitglied Dieter Hoffmann als Vertreter der Gemeinde ans Mikrofon.
 

 
In lockerer Runde feierte man den Geburtstag, drehte vom Treffen einen kleinen Film und sandte in dann in Richtung Frankreich. Eigentlich hätten auch die Mitglieder aus St. Pierre-le-Môutier bewegte Bilder in Richtung Rengsdorf schicken wollen, aber da die Lage in Frankreich noch ein wenig angespannter ist, war dort sogar ein Treffen nicht möglich gewesen.


Quelle:
jn - RZ Kreis Neuwied
vom Mittwoch, 07. Oktober 2020, Seite 20

Foto: privat


zurück