2021-06-26 Einladungen

Liebe Mitglieder des Freundeskreises,

die aktuellen Zahlen lassen es zu, daß wir uns endlich wieder einmal persönlich begegnen können.

Am 9. Juli um 18 Uhr wird Christian Robenek als Vertreter der Ortsgemeinde am „Franzosenplatz" das Plakat enthüllen, das wir in der Pandemie nach Frankreich geschickt haben. Die Gemeinde hat es wetterfest ausstatten und eine Aufhängevorrichtung dafür fertigen lassen.

Wir möchten die Gelegenheit beim Schopf fassen und zu diesem Anlaß zusammen einen kleinen Aperitif nehmen - dazu lädt der Freundeskreis alle Mitglieder und Rengsdorfer Bürger ein.

Die Gemeinde wird ein paar Stehtische aufstellen, und dass jeder sein eigenes Glas mitbringt, darin haben wir inzwischen schon Übung. Wer mag, kann sich jetzt bereits per Mail anmelden, er/sie kann sich das dann auf dem Platz sparen.

Die Gemeinde wird dazu auch noch eine Einladung in den örtlichen Blättchen veröffentlichen.

Wir möchten auch auf eine weitere Veranstaltung hinweisen, die ihr vielleicht schon einmal in euren Kalendern notieren könnt: Am 19. August um 19 Uhr halten wir in der „Auszeit" am Sportplatz unsere diesjährige Mitgliederversammlung unter den dann geltenden Bedingungen ab. Eine förmliche Einladung dazu erhaltet ihr später. Es geht in dieser Mitgliederversammlung auch um unsere Fahrt nach Troyes, wo wir uns (Achtung, nächster Termin!!!) vom 5. - 7. November 2021 mit unseren Freundinnen und Freunden aus St. Pierre treffen wollen.

Wir freuen uns riesig, dass wir euch bald hoffentlich alle wiedersehen!

Für den Vorstand

Thomas Hirsch

zurück

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung