2012-06-05 Einladung zur Mitgliederversammlung

Im Namen des Vorstandes lade ich für den FREUNDESKREIS RENGSDORF/SAINT-PIERRE-LE-MOÛTIER e. V. zu einer Mitgliederversammlung ein.

Sie findet statt am

Montag, dem 02.07.2012, um 19.30 Uhr,
im Saale der Verbandsgemeinde.

Tagesordnung

1. Rückblick auf unsere Fahrt in die Partnerstadt 25.-29.05.2012

2. Erste Programm-Überlegungen für deren Besuch über Pfingsten 2013

3. Französischer Markt vom 21.-22.07.2012 in Neuwied

4. Verschiedenes

Ich möchte bei dieser Gelegenheit in Erinnerung rufen, dass wir uns gemeinsam dem Boulespiel auf dem Platz Saint-Pierre-le-Moûtier in Rengsdorf widmen wollten. Der nächste Termin ist somit am Donnerstag, dem 14.06.2012, ab 18.00 Uhr. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Ballmann
Vorsitzender

zurück