Marcel Adam gastiert am 27.04.2017 in Boppard

Marcel Adam & La Fine Équipe sind wieder in unserer Nähe!

Donnerstag, 27.04.2017 um 20:00 Uhr
Stadthalle 56154 Boppard, Oberstraße 141 (Marktplatz)


Weitere Informationen und Tickets gibt es hier: http://www.boppard-stadthalle.de/cms/


Am Donnerstag, dem 27.04. um 20:00 Uhr präsentiert sich Marcel Adam mit der Kleinkunst vom Feinsten. Der Sänger, Dichter und Poet erzählt von seiner Kindheit, seiner Jugend oder auch den Tücken des Lebens. Dieser Abend bringt nicht nur Mundart, sondern auch Comedy und Chansons mit sich.

Also schnell Tickets sichern und nichts wie hin!

 

Marcel Adam - Ich liebe das Leben!

Marcel Adam, Lothringer mit Leib und Seele, ist Liedermacher, Sänger, Interpret, Dichter, Poet und - nicht zuletzt - Schelm.

In seinen Liedern erzählt er von seiner Kindheit im beschaulichen Lothringen, seiner Jugend, der ersten Liebe, den Tücken des Lebens, entpuppt sich gar als „Männerversteher" mit reichlich Mitgefühl für das „schwache Geschlecht".

Marcels Texte sind romantisch, ernsthaft, lustig, albern, hin und wieder hält er uns darin auch augenzwinkernd den Spiegel vor.

Neben seiner eigenen Musik interpretiert Marcel Adam Chansons von Edith Piaf bis Georges Moustaki, Lieder von Hannes Wader bis Heinz Rühmann.

Ein Abend mit Marcel Adam verspricht Mundart, Chansons, Comédie, kurz: Kleinkunst vom Feinsten. "La Fine Equipe" sind Marcel mit Gesang und Gitarre, Christian di Fantauzzi an Akkordeon und Saxophon, Christian Conrad an Gitarre und Mandoline. Das Trio interpretiert in bester Laune französische und deutsche Standards sowie die bekanntesten Mundart-Lieder von Marcel. 

zurück