2018-05-09 Besuch in St. Pierre

Guten Tag,

nachstehend finden Sie die Einladung zu einer Mitliederversammlung. Die Namen der Teilnehmer für den Julibesuch (13.-16.07.) habe ich dem Comité zwar bereits übersandt, Laurence Billard für das Comité würde sich aber freuen genauso wie wir, wenn sich noch weitere Mitreisende fänden. Wir sind z. Zt. 40 im Bus + die Tochter von Laurence und deren Freundin auf der Hinfahrt =42 Personen, hinzu kommen noch die Radfahrer und die Personen des Begleitfahrzeugs. Es sind also in der Tat noch einige Plätze im Bus frei. Wer noch gerne teilnehmen möchte = an mich bitte bis zum 21.05.2018.

Der Kostenbeitrag beträgt - wie in der letzten MV beschlossen - 100 Euro pro Teilnehmer. Wer den entsprechenden Betrag noch nicht überwiesen haben sollte, bitte überweisen auf das Konto des Freundeskreises Rengsdorf/St.Pierre, IBAN: DE73 5745 0120 0030 0539 46 bei der Sparkasse Neuwied, bitte ebenfalls bis zum 21.05.2018.

Mit freundlichen Grüßen bis bald in der "Auszeit".

Günter Ballmann

An die
Mitglieder des Freundeskreises

Einladung

Im Namen des Vorstandes lade ich herzlich zu einer Mitgliederversammlung ein. Sie findet statt am Donnerstag, dem 24.05.2018, 19.30 Uhr, in der Sportsbar Auszeit, Tannenweg 1 (Sportplatz), Rengsdorf.

Tagesordnung
1. Rückblick auf unseren Filmabend am 23.03. und das Boule-Turnier am 22.04.2018
2. Besuch in unserer Partnerstadt vom 13.-16.07.2018, u. a.:
- Darstellung des vorgesehenen Ablaufs
- Einkauf eines gemeinsamen Gastgeschenks
- Bildung eines gemischten Projektchors für den Besuch

3. Teilnahme am Französischen Markt in Neuwied am 21. und 22.07.2018

4. Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen

Günter Ballmann (Vorsitzender)

 

zurück