2019-11-07 Mitgliederversammlung am 28-11-2019

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich lade euch sehr herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 28.11.2019 um 19.30 in die „Sportsbar Auszeit" am Sportplatz ein.

Der wohl wichtigste Punkt des Abends wird die Vorstellung des Programms sein, das wir für die Begegnung mit unseren Freunden aus St. Pierre im nächsten Jahr in der Champagne geplant haben. Das könnte eine wunderschöne Fahrt mit vielen Höhepunkten werden, und wir möchten euch, bevor ihr euch zur Teilnahme entscheidet, darstellen, was auf euch zukommt. Bisher haben von unserer Seite über 30 Personen ihr Interesse an einer Mitfahrt bekundet. Nach der Versammlung werden wir uns ganz schnell entscheiden müssen, wer definitiv mitfahren möchte.

Als weitere Punkte wollen wir unsere nächsten geselligen Treffen (Filmabend, Weihnachtmarkt, Galette des rois) mit euch erörtern.

Ihr seht also, es geht um Wichtiges - kommt unbedingt, wenn es irgend möglich ist.

Wir freuen uns auf euch!

Für den Vorstand
Thomas Hirsch

zurück