2021-03-31 Ostergruß


Liebe Mitglieder des Freundeskreises,

wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest. Behaltet trotz der stupiden Pandemie euren Humor und eure Lebensfreude. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder "richtig" wiedersehen können.

Mit dem beigefügten Osterbild, das einige ambitionierte Ostereiermalerinnen und -maler ermöglicht haben, wünschen wir euch schöne Feststage. Ein gleiches Bild, nur mit französischem Text, haben wir nach St. Pierre geschickt.

Für den Vorstand
Thomas Hirsch
 
     
 
 
Hallo, eine schöne Resonanz auf unsere Aktion, die möchte ich euch nicht vorenthalten! Unten ein paar Beispiele. Ich werde in der Woche nach Ostern die Mitglieder informieren, dass wir die Mitgliederversammlung verschieben, dass aber die Kassenführung geprüft und für rechtens befunden wurde.  
LG Thomas      

Danke für die Ostergrüße, schönes Bild, gibt doch kreative Leute.
Euch auch schöne Feiertage, trotz Pandemie.
Gruß Christa Mommerz 

Das habt ihr wunderbar gemacht. Vielen vielen Dank dafür.
Unsere französischen Freunde werden sich ganz sicher auch darüber freuen.
Ganz liebe Grüße aus Datzeroth

Bravo, Das ist eine sehr gelungene Idee, das ist eine bunte Botschaft von Freude, Optimismus, Zusammenhalt und Solidarität. Das ist im Augenblick sehr wichtig und ermunternd. Ein herzlichen Dank auch an allen, die sich an dieser schönen Aktion beteiligt haben.

Lieber Thomas, ich wünsche Dir und deiner Familie sehr schöne Ostertage trotz dieser verdammten  Virus. Bis bald und liebe Grüße  an euch beide
Marie-Christine

An die freundlichen Osternest-Überbringer!
Wir möchten uns ganz herzlich für die nette Überraschung zu Ostern bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Frohe Ostern!
Anne, Eva und Heinz

zurück