2021-07-26 Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

nachdem wir unsere Mitgliederversammlung zum Jahresanfang nicht abhalten konnten, trauen wir uns jetzt.

Wir freuen uns, dass wir uns unter den dann geltenden Bedingungen am 19. August auf der Terrasse der "Sportsbar Auszeit" treffen können. Bei schlechtem Wetter müssen wir leider in den großen Saal.

Ich bitte dieses Mal unbedingt um schriftliche (Antwortmail) oder telefonische Anmeldung (02634/8872) bei mir oder Karin Robenek (017641594602).

Wir werden euch vorher noch einmal anschreiben und mitteilen, wie wir die Vorschriften einhalten können.

Liebe Grüße
Für den Vorstand
Thomas Hirsch

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung

am Donnerstag, 19. August 2021, in der Sportsbar Auszeit, 19.00 Uhr

  1. Begrüßung
  2. Bericht über die Jahre 2020/2021
  3. Bericht des Schatzmeisters
  4. Bericht der Kassenprüferinnen
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl eines Versammlungsleiters
  7. Teil-Wahl des Vorstandes
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Geplante Aktivitäten für 2021/22 
  10. Verschiedenes
zurück