2021-10-10 Neues vom Freundeskreis

Liebe Mitglieder des Freundeskreises,

aus unserer Vorstandssitzung von letzter Woche gibt es Neues zu berichten, das ich kurz darstellen möchte.

Unsere Fahrt nach Troyes steht; was noch fehlt, ist die Übersicht des Veranstalters über das Programm. Sobald wir das haben, werden wir es an alle Mitreisenden weiterversenden. Für diesen Personenkreis in der Anlage erst mal ein Infozettel zur Abfahrt etc. sowie die Darstellung des zu zahlenden Restbetrages.  Bitte überweist das Geld bis zum 25.10.21.

Unser Mitglied im erweiterten Vorstand, Werner Flohr, hat sein Amt niedergelegt. Wir bedauern das und danken ihm für seinen großen Einsatz. In der nächsten Mitgliederversammlung werden wir die Stelle neu besetzen.

Als nächste Veranstaltungen haben wir Folgendes geplant:

18.11.21                         

Beaujolaisabend - wahrscheinlich in einer nahe gelegenen Lokalität, Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, Christel Voigt und Günter Ballmann entwickeln noch;

4.12.21, 18.30 Uhr   

Filmabend im Gemeindehaus Rengsdorf (Film: „Frantz"), Horst Voskamp versorgt uns mit neuester Technik;

27. oder 28.11.21          

Weihnachtsmarkt in Mayschoss, organisiert von Ortsgemeinde und Rengsdorfer Vereinen für Kinder in der Ahrgemeinde, der Freundeskreis beteiligt sich mit einem Glühweinstand, Mithelfer gesucht;

11.12.21   

 Weihnachtsmarkt in Rengsdorf, hier haben wir ebenfalls einen Stand.

Zu allen Veranstaltungen wird noch einmal gesondert eingeladen.

Uns liegt für das nächste Jahr wieder eine Einladung zu einem Besuch in St. Pierre vor; im Augenblick versuchen wir einen Termin im Mai oder Juni 2022 zu finden.

In der Anlage findet ihr das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung. Das Protokoll wird auch auf der Homepage eingestellt.

Wir sind herzlich froh, dass unser Leben allmählich wieder normale Konturen gewinnt und wir uns wieder sehen können - nutzen wir das durch fleißige Teilnahme.

Herzliche Grüße - für den gesamten Vorstand

Thomas Hirsch

zurück