Chronik 2020

2020-12-06 ein Gruß vom "Nikolaus" aus St. Pierre

... ein erster Adventsgruß von Ardoisière Sylvie Alain 
Mehr...

2020-10-19 Neues vom deutsch-französischen Freundeskreis

Liebe Mitglieder, neue Informationen vom Vorstand des Freundeskreises; Hintergrund ist unsere Vorstandssitzung der letzten Woche, deren Ergebnisse ich euch wiedergeben möchte. Unsere Feier der...
Mehr...

2020-10-24 Traurige Nachricht aus St. Pierre

Marie Hélène Perrin hat uns die traurige Nachricht vom Tode von Jean Comte geschickt. Ich habe sie um die Adresse der Familie gebeten und werde für uns alle kondolieren.Thomas HirschMes très chers...
Mehr...

2020-10-13/16 Korrespondenz mit St. Pierre

Hallo Marie Helene,danke für deine Nachricht. Das sieht ja nicht so gut aus bei euch. Auch im Raum Neuwied haben wir seit wenigen Tage die rote Corona-Ampel (ist das korrekt ausgedrückt?).Wir...
Mehr...

2020-10-07   15 Jahre Freundeskreis

Ursprünglich hatten die Mitglieder des Freundeskreises Rengsdorf/St. Pierre-le-Môutier zum 15-jährigen Bestehen ein Wiedersehen mit den französischen Freunden geplant. Doch Corona-bedingt waren...
Mehr...



1  2  3
|< 1  2  3  >|


Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung